Sonntag, 14. Januar 2018

Schlendrian

kaum ist das Jahr ein paar Tage alt..........

Eigentlich wollte ich alle ein bis zwei Tage hier etwas schreiben, eine der Katzen vorstellen oder ein Foto zeigen. Aber nach den sehr anstrengenden Monaten November und Dezember genieße ich gerade etwas Ruhe und schwups kommt eine gewisse Trägheit :-(

Heute ist es kalt, tatsächlich mal trocken und die Sonne versucht auch ihr Glück. Also eventuell die Chance im Garten einige Aktion-Fotos zu machen. Vor allem auch von Karlo und Konstantin. Sie sind noch bei uns und warten auf ihre passenden Familien. Die Fotos sind aus dem Dezember als wir tatsächlich genau einen tag Schnee hatten.
Palaisdhiver Konstantin - Neva Masquarade - seal tabby point

Palaisdhiver Kater Karlo - Sibirischer Kater - black classic tabby white


Keine Kommentare:

Kommentar posten